Startseite > Fotografie > 03. Perspektiven – Gesetz der Serie

03. Perspektiven – Gesetz der Serie

Im März geht es bei dem Fotoprojekt „Gesetz der Serie“ um das Thema Perspektive, weshalb ich gestern unter anderem den Eingang (oder ist es ein Ausgang? 😉 ) zum Wildschweingehege etwas genauer unter die Lupe nahm. Herausgekommen ist dabei das hier:


Dass bei diesem Thema alles im Auge des Betrachters liegt, zeigt auch ein Gespräch dieser liebenswerten Zeitgenossen :mrgreen:

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 7. März 2011 um 13:02

    Ich finde die Bilderserie gelungen, die Streben geben den Bildern eine ganz eigene Dynamik. Und Krümelmonster rockt sowieso 😉

  2. 8. März 2011 um 21:59

    da hast du ein schönes motiv gewählt um es aus unterschiedlichen perspektiven zu betrachten. ich hoffe, die motivsuche hat spaß gemacht (=

    • himbeerbel
      9. März 2011 um 18:09

      Ja, es war wunderbares Wetter. Nur Wildschweine habe ich an dem Tag keine gesehen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: