Startseite > Fotografie > 11/30 – 30 tage/30 polas

11/30 – 30 tage/30 polas

Da ich morgen arbeiten muss und abends endlich mal wieder unser Stammtisch stattfindet und ich Sonntag kampfchillen wollte, weil ich davon ausging dass auch nächste Woche stressig und überstundengefüllt sein könnte, war ich heute nach der Arbeit bei der Bank, habe den Wagen vollgetankt, war einkaufen und weil ich meine Fotoprojekte nicht vernachlässigen wollte, anschließend ein wenig auf Motivsuche. Der Tag war so anstrengend, wie dieser Satz klingt 😉

Hier also mein aktuelles Pola dessen Originalbild ich zwischen Bankbesuch und Einkauf eigentlich für das Projekt „24 Wochen/24 Uhren“ gemacht habe und im nächsten Posting zeigen werde:

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: