Startseite > Fotografie > 16/30 – 30 tage/30 polas

16/30 – 30 tage/30 polas

Gestern abend beim Spaziergang habe ich dieses kuschelige Tierchen entdeckt:

Montagabend hatte ich eine Begegnung mit einem Tierchen der ganz anderen Art, das in meinem Wohnzimmer über den Boden lief . Vor lauter Elend bin ich schließlich mit voller Kraft auf das übergroße Tier mit seinen 8 kuscheligen Beinen gesprungen, weil sonst keiner da war und meine Katze auf mein hysterisches „Krieg sie, Lara!“ nur mit einem gelangweilten Blick reagiert hat. Andersherum betrachtet ist es wohl gut, dass Lara sie nicht „gekriegt“ hat – ich möchte wirklich nicht dabei zusehen müssen, wie sie mit einer so fetten Spinne spielt. Bäh!

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 16. März 2011 um 19:05

    Sind denn die auch schon wieder unterwegs? Ihhh, unsere Katze hat sie gefressen danach haben die schwarze Beine noch aus dem Maul geschaut, brrr schüttel. Da gefallen mir deine Palmkätzchen ja viel besser 🙂

    • himbeerbel
      17. März 2011 um 10:08

      Brrrrrrrrrrr. Etwas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt. Aber vermutlich hätte sich die Spinne doch eher in Sicherheit bringen können, weil Lara immer erstmal die Tiere gründlich beschnüffeln muss und selbst Fliegen dann immer noch eine reele Überlebenschance haben 😉

  2. 17. März 2011 um 12:00

    wenn’s mit den spinnenviechern auch schon wieder losgeht, muss ich doch bald fliegengitter an den fenstern anbringen.
    dein polatierchen ist mir da einiges lieber 😉

    • himbeerbel
      17. März 2011 um 13:48

      Alarmstufe rot 😉 Ich bin nur froh, dass Spinnen keine Herdentiere sind…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

