Startseite > Fotografie > 19/30 – 30 tage/30 polas

19/30 – 30 tage/30 polas

Samstagmorgen. Gewohnte Zeit, gewohnter Treffpunkt. Und wenn ich nicht gerade arbeiten muss, krank bin oder es so lausig kalt ist, dass wir uns einig sind es zu lassen, bin ich dabei. Für heute haben meine Nordic-Walking-Stöcke ihre Schuldigkeit getan und man sieht ihnen sogar an, dass sie eifrig benutzt wurden – es ist mal wieder ein Paar Pads durch.

Vor gut eineinhalb Jahren habe ich im Rahmen des Reha-Sports einen Nordic-Walking-Kurs belegt. Seitdem treffe ich mich mit zwei anderen ehemaligen Teilnehmerinnen ein bis zu drei Mal pro Woche zum gemeinsamen Walk. Es ist kein Ersatz fürs Joggen, das ich vor einigen Jahren wegen meinem linken Knie aufgeben musste. Walking reichte mir nicht aus, aber mit Nordic Walking komme ich zurecht, obwohl ich mir unrealistischerweise immer mal wieder einbilde, doch eines Tages wieder mit dem Laufen anfangen zu können.

Aber was immer wieder gut tut, sind neben der Bewegung an der frischen Luft bei so herrlichem Wetter wie heute vor allem die beiden töften Mädels an meiner Seite.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 19. März 2011 um 16:14

    Interessante Aufnahme, wobei ich sie auf der rechten Seite etwas beschnitten hätte.

    LG
    Annette

  2. himbeerbel
    19. März 2011 um 16:41

    Hatte ich auch erst überlegt, rutschte mir dann aber doch zu sehr an den rechten Rand. Ist ja nur ein Pola 😉

  3. klausibabe
    22. März 2011 um 20:03

    Wie eine tänzelnde Ballerina.

    Nur ein Pola… von wegen, ein tolles Foto.

    • himbeerbel
      22. März 2011 um 20:52

      Die Grazien haben schon die neuen Ballettschuhe angezogen – dieses Mal ein schwarzes Paar 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

