Startseite > Fotografie > 22/30 – 30 tage/30 polas

22/30 – 30 tage/30 polas

Eigentlich wollte ich doch nur eben…und dann vor allem den Gartenstuhl aus dem Keller holen um mich auf dem Balkon in der Sonne zu aalen und ein wenig zu lesen.

Aus dem nur mal eben, wurde eine genauere Pflanzeninspektion mit anschließender Balkonputzaktion. Sieht doch gleich viel besser aus.

Die kleine Holzbank und den Gartenstuhl hole ich dann halt morgen aus dem Keller.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 22. März 2011 um 20:01

    Das kenn ich nur zu gut. Hier stehen auch schon die Pflanzen und hoffe, dass ich morgen Zeit habe.

    Gruß
    Annette

  2. himbeerbel
    22. März 2011 um 21:02

    Es ist immer wieder herrlich, wie alles wächst und blüht. Viel Spaß beim bei der Frühlingsarbeit, geerntet wird später 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

