Startseite > Fotografie > 25/30 – 30 tage/30 polas

25/30 – 30 tage/30 polas

Der Balkonboden hat vorhin seinen ersten Anstrich bekommen und so wie es aussieht, wird er noch einen zweiten brauchen.

Da es relativ schnell von der Hand ging, werde ich das wohl morgen mittag schaffen.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 25. März 2011 um 18:31

    Bei mir war es lindgrün und für selbstgebaute Pflanzkübel. Und ich bin auch schon fertig. Viel Spass beim Streichen! LG Frau Zausel

    • himbeerbel
      25. März 2011 um 19:19

      Ich glaube, ich bin auch noch nicht fertig, wenn ich den Anstrich morgen hinter mir habe. Da ist noch mehr, was Farbe gebrauchen könnte. Ja, ja, wenn man einmal einfängt… 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

