Startseite > Bücher > Schloss aus Glas – Jeannette Walls

Schloss aus Glas – Jeannette Walls

„…Mom schleppte stapelweise Bücher an. Wenn sie alle ein oder zwei Wochen in die Stadtbücherei ging, kam sie jedes Mal mit einem Kopfkissenbezug voller Romane, Biographien und Geschichtsbücher zurück. Sie machte es sich mit ihnen im Bett gemütlich, blickte ab und zu auf und entschuldigte sich, sie wisse ja, dass sie eigentlich was Produktiveres machen sollte, aber genau wie Dad habe sie nun mal ihre Süchte und eine davon sei Lesen…“

-> Schloss aus Glas

[*****]

Advertisements
Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: