Startseite > Fotografie > Flugrolle

Flugrolle

 

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. GZi
    11. April 2011 um 20:02

    Welch geniales Foto!!!!! ♥ Ich bin absolut begeistert!

  2. 11. April 2011 um 21:03

    Ich bin begeistert – ein tolles Foto!
    LG Mara

  3. 11. April 2011 um 22:07

    Hast Du das fotografiert? Das ist großartig. Wahrscheinlich das beste von so einigen, oder?
    Gruß von Sonja

  4. himbeerbel
    12. April 2011 um 10:17

    Dankeschön 🙂 Ich habe gemütlich mit Kamera und Capuccino bewaffnet auf meinem Balkon gesessen und die Vögel im Baum gegenüber beobachtet. Das ist eines der entspanntesten Fotos, die ich je gemacht habe – und natürlich einfach ein Glückstreffer.

  5. 18. April 2011 um 23:06

    Das ist ja klasse! Da muss man wirklich Ruhe und Geduld haben!!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

