Startseite > Fotografie > 05. Detailliert/Abstrahiert – Gesetz der Serie

05. Detailliert/Abstrahiert – Gesetz der Serie

In diesem Monat muss beim Fotoprojekt „Gesetz der Serie“ genauer hingeschaut werden. Die Aufgabe ist es, einen Gegenstand so abzulichten, dass man ihn nicht gleich erkennt.

Diese drei sorgen übrigens dafür, dass man mich nicht gleich erkennt, auch wenn das nicht ihre eigentliche Aufgabe ist 😉

Viel Spaß beim rätseln – die Lösung steht im Kommentar.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. himbeerbel
    7. Mai 2011 um 22:16

    Lösung:
    links: Motorradhandschuhe
    mitte: Visierbefestigung am Helm
    rechts: Schaltschutz auf dem Motorradstiefel

    Einfach, oder 😉

  2. 7. Mai 2011 um 23:55

    Seehr einfach 🙂 Vor allem, wenn man überhaupt nix mit Motorradfahren am Hut hat… 😉

    Schöne Bilder aber!

  3. 8. Mai 2011 um 09:53

    Was für eine Überraschung: Ich habe spontan an eine Waschmaschine gedacht! Aber ich habe ja auch kein Motorrad :)!!! Tolle Umsetzung!
    Schönen Sonntag und lieben Gruss
    moni

    • himbeerbel
      8. Mai 2011 um 12:59

      Jetzt wo du es schreibst, seh ich die Waschmaschine auch 🙂

  4. 8. Mai 2011 um 14:51

    Auch ich vermelde: Waschmaschine als Ersteindruck. 😀

  5. 8. Mai 2011 um 16:41

    Toll gemacht, gefällt mir!
    LG, Petra

  6. 9. Mai 2011 um 13:20

    ich hab kein motorrad und auch keine ahnung davon – das erklärt, warum ich kein einziges bild erraten hätte, grins.
    aber feine ideen und umsetzungen, thema wunderbar getroffen!

  7. 10. Mai 2011 um 11:05

    Ui schwer, auf die Lösung wäre ich nicht gekommen. Wunderschöne Detailaufnahmen, tolle Umsetzung.

    LG Soni

  8. 31. Mai 2011 um 18:07

    Bild 3 ist mein Favorit 🙂 Wirklich erkannt hätte ich nichts davon, obwohl ich selbst mal Motorrad co-gefahren bin, ist aber schon zu lange her.
    Bei Bild 1 hatte ich erst die gepolsterten Trageriemen eines Rucksacks im Sinn… 😉

  9. acice
    31. Mai 2011 um 19:33

    also ich erkenne
    1. Knieschoner
    2. „Blitzer“ könnte ne Mausefalle für Schnellfahrer sein
    3. Sitzreihen von hinten im Fußballstadion
    Du hast das Thema klasse umgesetzt, find es einfach toll, wenn’s so schwierig ist 😉
    lg
    Christel

  10. himbeerbel
    31. Mai 2011 um 22:01

    Interessant, was ihr alles erkennt 🙂 Ich muss aber gestehen, sooo nah habe ich mir diese drei Dinge vorher auch noch nicht angesehen und hätte es selbst nicht erraten.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

