Startseite > Computer > Grimme Online Award 2011

Grimme Online Award 2011

Gerade habe ich gelesen, dass Kwerfeldein aus 2100 Vorschlägen in die Runde der letzten 25 für den Grimme Online Award 2011 nominiert wurde. Dazu erstmal einen herzlichen Glückwunsch von mir und ich habe selbstverständlich auch sofort eine meiner drei Stimmen für Martin Gommel und seine Crew abgegeben.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von den anderen aufgeführten keinen einzigen kannte. Um die verbliebenen beiden Stimmen loszuwerden, stand also erstmal ein Kennenlernen der anderen Nominierten auf dem Programm. Ich bin begeistert und habe schon meinen Feedreader wie wild gefüttert, weil sich Kwerfeldein wirklich in allerbester Gesellschaft befindet.

Danach kam dann für mich aber doch endlich die Qual der Wahl, die übrigens hier stattfindet.

Zu gewinnen gibt es auch etwas, wenn man nach der Abstimmung an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Eigentlich ist aber die Liste mit den Nominierten schon ein Hauptgewinn.

Kategorien:Computer Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

