Startseite > Musik > Brendan Perry – Utopia

Brendan Perry – Utopia

Weil mein myspace-Account noch so vor sich hinschmurgelt und ich mit Dead Can Dance befreundet 😉 bin, habe ich folgende Nachricht erhalten:

DEAD CAN DANCE ANNOUNCE NEW ALBUM AND WORLD TOUR 2012

Brendan Perry and Lisa Gerrard are set to commence work on a new album later this year.To coincide with the albums release in 2012 Dead Can Dance will embark upon an extensive two month world tour including dates in Asia,  Australasia and South America……

Da musste ich doch zur Einstimmung gleich mal meine Ohren ein wenig mit Brendan Perry verwöhnen, zumal auf der mySpace-Seite von Dead Can Dance ein Trailer für sein 2010 erschienenes Album „Ark“ Lust auf mehr machte:

Advertisements
Kategorien:Musik Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: