Startseite > Fun > Aufzähler

Aufzähler

An-Blitzomaten-langsam-Fahrer, Autokennzeichennachschwärzer, Knorpelwegschneider, Haklefeuchtbenutzer, 2-Runden-Kreisverkehr-Fahrer, Abschiedswinker, Abstandhalter, Achselrasierer, Airbagfahrer, Balkonsonnenbader, Beilagenesser, Beipackzettelleser, Eincremer, Blähungenverkneifer, Blümchenknipser, Briefmarkenbefeuchter, Clerasil-Benutzer, Cola-Light-Säufer, Crosspostingvermeider, Custom-install-Ausführer, Deobenutzer, Druckersteckerfestschrauber, Editorbenutzer, Einfahrtfreihalter, Entspanner, Ersatzweckerbenutzer, Festnetztelefonierer, Frühstückseipeller, Fußgängerampeldrücker, Geländerklammerer, Gurtanleger, Häkelschwester, Handbuchleser, Handeincremer, Händewascher, Hintenansteller, Infahrtrichtungfahrer, Katzenstreichler, Kochrezeptesammler, Landschaftsbetrachter, Lenkradzudecker, Micro-Softie, Milchtrinker, Mitlacher, Möhrenputzer, Mülltrenner, Nachgeber, Nasenhaarschneider, Nicht-Raucher, Nüchternautofahrer, Passwortaufschreiber, Rücksichtnehmer, Rülpsunterdrücker, Schattenparker, Schleicher, Schönwetterfahrer, Schulterblicker, Semmelaufbacker, Sitzkissenhocker, Sitzpinkler, Sparbuchbesitzer, Spiegelgucker, Stausteher, Streichelzoobesucher, Süßstoffel, Tankanzeigengucker, Teetrinker, Tempotaschentuchbenutzer, Topflappenbenutzer, Turnbeutelvergesser, Unkrautzupfer, Unterhosenwechsler, Verfallsdatumleser, Warmduscher, Zahnarzt-Spritzenbettler, Zebrastreifenüberquerer, Zum-Föhnen-aus-der-Badewanne-Steiger, …

Und an manchen Tagen bin ich ein Sich-selbst-Zusammenfalter

Advertisements
Kategorien:Fun Schlagwörter:
  1. 11. Juni 2011 um 22:08

    wo haste diese gesammelten wörter gefunden?

    • himbeerbel
      12. Juni 2011 um 09:09

      Ich habe google mit den Wörtern „Warmduscher“ und „Schattenparker“ gefüttert und ein wenig in den Endlos-Listen herumgestöbert – es gibt viel zu entdecken.

  2. 12. Juni 2011 um 10:39

    Gute Idee…………
    Mir machen eigene Assoziationsketten Freude. Da ist allerdings Vorsicht geboten. Ist ja keine „Maschine“, sondern das kann in die Seelentiefe gehen…..
    Anerkennung für Deine wunderbaren Naturfotos, die haben mich heute früh SEHR erfreut!
    Sonja

  3. himbeerbel
    12. Juni 2011 um 21:06

    Danke für das Kompliment. Entstanden sind die Bilder aus dem Thema für das Projekt 52, das mich dazu gebracht hat, mein Traumhaus am Waldrand mal wieder zu besuchen. Ich glaube, ich finde es dort bei jedem Besuch traumhafter.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: