Startseite > Bastelstube, Fotografie > Kapuzinerkresse

Kapuzinerkresse

 

Kategorien:Bastelstube, Fotografie Schlagwörter:
  1. april
    23. Juni 2011 um 12:24

    Schön ist sie, diese eigentlich popelige Bauerngartenpflanze. Ich hab‘ eine unter den Apfelbaum gepflanzt, damit sie mir dort die Läuse fernhält. Und die Blüten kann man essen, haben wir schon probiert, als Deko im Salat (den wir kaum essen im Moment).

  2. himbeerbel
    23. Juni 2011 um 12:41

    Es ist die erste Blüte, die sich gestern geöffnet hat und obwohl ich es mir fest vorgenommen habe, kann ich mir grad nicht vorstellen, sie zu probieren. Dass sie Läuse fernhält wusste ich gar nicht, aber das macht sie mir gleich noch sympathischer.

  3. 23. Juni 2011 um 13:15

    Ein schönes Color Key! Und Läuse hält sie dir dadurch fern, dass sie selbst ein Läusemagnet ist… 😉

    • himbeerbel
      23. Juni 2011 um 13:59

      Na prima…Dann gibt es bald hier jeden Tag ein neues Läuse-Macro 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

