Startseite > Fotografie > 17/24 – 24 Wochen/24 Uhren

17/24 – 24 Wochen/24 Uhren

 

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 24. Juni 2011 um 00:13

    Ist das zwischen den Zeigern die 2, oder sieht das nur so aus?

    Interessant jedenfalls!

  2. himbeerbel
    24. Juni 2011 um 06:40

    Stimmt – es ist ungefähr 13:20 Uhr und der Schrifttyp heißt „Angelina“ und klebt in Größe 485 pt an meiner Wand 🙂

  3. 29. Juni 2011 um 10:18

    Klasse! Selbst entworfen, selbst gebaut? …
    Tolle Idee …
    Herzlichen Dank fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    • himbeerbel
      29. Juni 2011 um 10:41

      Na ja, die Uhr gibt es so puristisch bei Iihbäh zu kaufen und ich habe mir nur noch die Zahl dazu ausgedruckt. Wenn ich übermütig werde, drucke ich mir noch eine zweite Zahl aus 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

