Startseite > Fotografie > Tassenparade, die 6.

Tassenparade, die 6.

Diese Tasse habe ich von meinem besten Freund (aka Exmann) geschenkt bekommen. Er hat mein erstes und bisher einziges eigenes Motorrad – die Orange – darauf abbilden lassen:

Die Orange gehört mir zwar nicht mehr, aber sie ist bei ihm in besten Händen. Ich finde sie immer noch wunderschön…

Ganz Ähnliches oder auch ganz etwas Anderes 😉 kann man übrigens bei dem Fotogeschenke Anbieter Personello machen lassen, der Preise für die Tassenparaden-Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 4. Juli 2011 um 12:05

    Liebe Grüße von meinem Sohn, er finde deine Tasse toll.
    LG ticketi2000

    • himbeerbel
      4. Juli 2011 um 15:15

      Liebe Grüße an deinen Sohn und zum Gruß die Linke 😉

  2. 4. Juli 2011 um 12:22

    Schöne Erinnerung, aber Motorräder sind jetzt nicht meins *g*

  3. 4. Juli 2011 um 13:59

    Schade – ist doch aber deine Erinnerung, da hättest auch die Tasse bekommen sollen 😦

    • himbeerbel
      4. Juli 2011 um 15:16

      Die Tasse ist meins – die geb ich nicht mehr her 🙂 Aber ich hatte mich missverständlich ausgedrückt und habe das mal eben geändert.

  4. 4. Juli 2011 um 14:52

    Das war Deine Maschine? Cool!

  5. 4. Juli 2011 um 15:20

    Ich finde solche persönlichen Tassen toll.
    Liebe Grüße
    Astrid

  6. 4. Juli 2011 um 17:30

    Das wäre die richtige Tasse für meinen Neffen.

    Viele Grüße

  7. 4. Juli 2011 um 17:42

    Tolle Tasse…. @himbeerbel: Das wäre eine tolle Idee

  8. 4. Juli 2011 um 19:32

    hui… schneidig

    mfg

  9. 4. Juli 2011 um 22:31

    Die 500er wollte ich auch immer haben… Nun hab ich aber die 400er Variante – aber fahren tue ich nicht… Vielleicht sollte ich mir auch ne Motorradtasse zulegen :-))

    • himbeerbel
      5. Juli 2011 um 09:40

      Das ist aber schade 😦 Ich fahre momentan auch nicht, aber wenn ich wieder fit bin, leiht mir mein Exmann eine 250er Suzi und dann düse ich meiner Ex-Orange hinterher. Ich freue mich schon drauf. Das Wetter wäre hier grad ideal…

  10. 8. Juli 2011 um 11:35

    Ja, die Strasse gehört uns!!!! 😉

    Na dann: weiter: hoch, die Tassen 🙂

    Viele Grüße, Jana

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

