Startseite > Bipolare Störung, Computer > Ruinen, Rohbauten und andere Baustellen

Ruinen, Rohbauten und andere Baustellen

Der kostenlose Webspace der Emotive-Website ist kaum und momentan mal wieder gar nicht zu erreichen.

Aus diesem Grund habe mich dazu entschieden mit allem, was zum Thema Bipolare Störung (manisch-depressiv) passt, in einen gesonderten WordPress-Blog zu ziehen. Neben den Inhalten der ehemaligen Website werden dort also auch Beiträge vom Dingsblog zu finden sein, die hier dann leider mitsamt Kommentaren verschwinden werden, sorry.

Das alles kann jedoch ein wenig dauern und hier ein mittelschweres Durcheinander verursachen. Wem das noch nicht reicht, der mag sich vielleicht schon ein wenig auf der Baustelle der „Bipolaren Gefühlswelten“ umsehen.

Sämtliche Himbeerbel-Baustellen können natürlich auch einfach zeitweise großräumig umsurft werden, indem auf die Links in der Blogroll ausgewichen wird 😉

Advertisements
Kategorien:Bipolare Störung, Computer Schlagwörter:
  1. april
    10. Juli 2011 um 21:05

    Mach dir da mal gar keine Gedanken drum. Bei allen Baustellen – welcher Art auch immer, ob Blog, Garten, Wohnung oder das Leben – gibt es meist zu Anfang Chaos, aber irgendwann löst sich das auch wieder in Wohlgefallen auf. Und wenn irgendwas auf der Strecke bleibt (Kommentare, eine Pflanze, eine Freundin …) – dann ist das eben so.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: