Startseite > Musik > 02/52 Songs – Regen

02/52 Songs – Regen

Die Textzeile „I saw you when you’re walking in the rain…“ weckt bei mir eine wunderbare Erinnerung, an einen Lauf durch den Regen. Ob ich damals auch wirklich dieses Lied gehört habe, weiß ich nicht mehr. Kraftvolle Leichtigkeit, eins mit der Welt und mir selbst lief ich durch den sanften aber stetigen Nieselregen. Ein unglaubliches Gefühl, fast so umschmeichelnd und immer intensiver werdend, wie dieses Lied, das so überhaupt nichts mit Sport zu tun hat…

Si Se – The Rain

Advertisements
Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: