Startseite > Fotografie > lebeWesentlich

lebeWesentlich

Inspiriert von der Aktion „Wesentliches“ auf Kwerfeldein habe ich nachträglich doch noch die wesentlichen Dinge fotografiert, die ich meistens bei mir habe, bzw. die mir wichtig sind.

Name, Alter, Tätigkeit dazu und fertig ist das Ganze:

Himbeerbel, 43, Überlebenskünstlerin

Meine Mitbewohnerin Lara war mit der Anordnung allerdings nicht sonderlich zufrieden und hat ein wenig umdekoriert:

Sie meinte in dieser eher krausen Aufmachung entspräche das doch eher meinem Naturell:

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. 30. Juli 2011 um 07:34

    Schön gemacht Lara 🙂
    So total penibel geordnet sieht ja auch blöde aus 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

