Startseite > Musik > 05/52 Songs – Lagerfeuer

05/52 Songs – Lagerfeuer

Als dieses Lied aktuell war, kannte ich jemanden der bei jeder Gelegenheit zu der nächstbesten Klampfe griff – und irgendwo stand immer eine herum 🙂 Auf Zuruf spielte er jeden erdenklichen Song und war unser aller Held. Sicherlich hätte er auch diesen Song, den ich mir gut am Lagerfeuer vorstellen könnte, drauf gehabt:

Bon Jovi – Wanted Dead or Alive

„…I’m a cowboy on a steel-horse I ride
I’m wanted dead or alive…“

Advertisements
Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 3. August 2011 um 20:44

    Oh das Lied ist toll, mochte das schon immer total gerne ❤

  2. 3. August 2011 um 21:22

    Das Lied ist ge*l!!! Und Gitarristen auch! Und überhaupt Rockstars 😀 Dein damaliger Bekannter wäre auch mein Held gewesen! *love it*

    Kennst Du meine aktuellen Stars? http://youtu.be/SB1A4Ldak0A

    Mir alle persönlich bekannt 😀

    • himbeerbel
      3. August 2011 um 21:44

      Kannte ich bis eben nicht – gefällt mir aber. Hast du dir schon Autogrammkarten und Backstage-Ausweise gesichert? 😉

      • 3. August 2011 um 22:31

        Die Autogrammkarten darf ich evtl. höchstpersönlich erstellen! Backstage-Ausweise brauch ich nicht, und ich werde sogar per Handschlag begrüßt und ggf. geknuddelt. Jaaaa, meine lieben Rockstars… Ich mag sie sooo! 😀

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: