Startseite > Fotografie > Tassenparade, die 11.

Tassenparade, die 11.

Ein sonniger Tag in Köln endete 2008 in dem Kaffeehaus, bei dessen Namen ich immer an den schnuckeligen  Fliegerkumpel von Apollo denken muss, der für den Kampfstern Galactica unterwegs war. Diese Tasse bekam ich von einer Kumpeline an besagtem Tag geschenkt und genieße seitdem vorzugsweise Karamel-Capuccino daraus.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Pia
    8. August 2011 um 10:36

    Oh, ich liebe Starbucks 🙂

  2. 8. August 2011 um 11:03

    Oh ja… und das Gute ist, dass in diese grossen Tassen wirklich `ne Menge Karamel-Capuccino hinein passt 🙂

    Ganz liebe Grüße, Jana

  3. 8. August 2011 um 11:06

    hehe noch eine Starbucks Tasse oder eher Becher 🙂

  4. 8. August 2011 um 12:34

    Ok, ich gehe gleich zum Starbucks und werde meine Mittagspause dort verbringen. Wo hätte ich heute Mittagspause gemacht, wenn ich dieses Foto nicht gesehen hätte? 😉

  5. 8. August 2011 um 13:45

    Hihi, davon hab ich doch heute schon eine gesehen 🙂

    • himbeerbel
      8. August 2011 um 15:23

      Sind ja auch schön 😉

  6. 8. August 2011 um 13:55

    Ich war ehrlich gesagt noch nie bei Starbucks. Bei uns hier gibt es das nicht 😉

    • himbeerbel
      8. August 2011 um 15:22

      Bei uns gibt es sowas auch nicht. So gesehen haben wir eine Kaffeefahrt nach Köln gemacht, haben aber statt einer Heizdecke lieber die Tasse mitgenommen 😉

  7. 8. August 2011 um 16:23

    die hab ich doch heute schonmal gesehen.

    Viele Grüße

  8. 9. August 2011 um 07:34

    Ich mag Starbucks auch sehr gerne. Ne Tasse hab ich allerdings nicht davon. LG

  9. 9. August 2011 um 21:13

    Ich war bisher auch nur einmal bei Starbucks, aber sie gefällt mir, hätte ich auch gleich mitgenommen…

    LG
    Judy

  10. 11. August 2011 um 13:46

    Ich war auch 1 mal bei Starbucks, finde es sehr teuer, die Tasse hat was 🙂
    VG zahnfeee

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

