Startseite > Fotografie > Rosarium

Rosarium

Am Sonntag war im Rosarium Rosengarten Seuren in Wellerloi (NL) ein Rosenfest. Es war einfach wunderschön die Bepflanzungen anzusehen und ich konnte nicht umhin, bei jeder Gelegenheit meine Nase in die Rosengruppen zu halten um intensivere Duftproben erhaschen zu können. Nur schade, dass in der Nähe des Cafés der zarte Rosenduft vom Pommes- und Frittenfettgestank übertrumpft wurde. Das machte nicht so recht Lust darauf den Rosenobstkuchen und das Roseneis zu probieren. Das hole ich vielleicht ein anderes Mal nach, wenn nicht ganz so viel dort los ist.

Außerdem waren überdacht und an einigen Stellen im Park afrikanische Steinfiguren ausgestellt, die mir sehr gut gefallen haben. Es waren wunderschön gemusterte Steine und interessante Formen zu sehen – sehr inspirierend. Das hat mir gleich wieder Lust gemacht, an meinem Ytong-Stein weiterzuarbeiten.

 

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

