Startseite > Bücher > Die Farbe von Wasser – James McBride

Die Farbe von Wasser – James McBride

„…Es tat mir so schrecklich leid, tief in meinem Herzen tat mir alles so leid, aber was nützt es schon, ‚Tut mir leid‘ zu sagen, wenn der andere gestorben ist. Sie war weg. Weg. Deswegen muss man auch ‚Tut mir leid‘ und ‚Ich liebe dich‘ zu jemandem sagen, solange er am Leben ist, weil es morgen vielleicht schon zu spät ist…“

-> Die Farbe von Wasser

Advertisements
Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. 13. August 2011 um 17:14

    „Deswegen muss man auch ‘Tut mir leid’ und ‘Ich liebe dich’ zu jemandem sagen, solange er am Leben ist, weil es morgen vielleicht schon zu spät ist…“

    Das glaub ich auch, dass das auf jeden Fall besser ist!!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: