Startseite > Musik > 07/52 Songs – Tanzen

07/52 Songs – Tanzen

Als ich eben die Playlist mit Liedern meiner Lieblingstanzarea geladen habe, steuerte ich als erstes dieses Lied an, das erst ein „Wow“ und dann eine wohlige Gänsehaut bei mir erzeugt um mich gleich darauf gänzlich zu vereinnahmen und meinen Körper zu seinen Klängen zu bewegen. Hach…

The Bollock Brothers – Faith Healer

Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 20. August 2011 um 21:34

    Ok, beim Anfang wunderte ich mich noch, aber dann kam da echt ein ziemlich gut tanzbarer Track heraus. Cool! 🙂

    • himbeerbel
      21. August 2011 um 09:38

      Stimmt, der Anfang ist wirklich eigenartig – aber Geduld wird belohnt 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

