Startseite > Fotografie > Tassenparade, die 13.

Tassenparade, die 13.

Da ich normalerweise meinen Kaffee nur aus großen Tassen genieße, handelt es sich hierbei eindeutig um eine von 6 Sonntagstassen 😉

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 22. August 2011 um 09:00

    Die gefällt mir sehr gut,ich mag so kleine Blümchenmuster. 🙂

  2. 22. August 2011 um 09:09

    Die finde ich toll, wenn Du sie nicht mehr willst, ich nehm sie.

    Viele Grüße

    • himbeerbel
      22. August 2011 um 12:27

      Ich brauche sie noch für den Besuch, sieht besser aus als wenn ich meine Tassenparade auf der Kaffeetafel ausbreite 🙂

  3. 22. August 2011 um 09:12

    Für Sonntags finde ich sie o.k
    LG

  4. 22. August 2011 um 09:55

    Ganz nach meinem Geschmack, das Service, obwohl Blümchen drauf sind, würde ich direkt nehmen.

  5. 22. August 2011 um 11:37

    Ein wunderschönes Muster, das Service würde mir auch gefallen.
    LG
    Susanne

  6. 22. August 2011 um 13:40

    Schick die gefällt mir mit den kleinen Blümchen 🙂

  7. 27. August 2011 um 11:21

    Ein tolles Sonntagsgeschirr…vielleicht für morgen ja 😉
    Schönes WE
    LG
    Judy

  8. 28. August 2011 um 14:06

    Ein tolles Service… könnte ich mir gut bei mir zu Hause vorstellen….

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

