Startseite > Fotografie > 08. Licht und Schatten – Gesetz der Serie

08. Licht und Schatten – Gesetz der Serie

Mit diesem Thema habe ich mich schwer getan – mir wollte so recht nichts einfallen. Aber als ich die gestern gemachten Bilder durchsah, fügten sich diese drei Bilder fast wie von selbst zusammen:

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 26. August 2011 um 10:47

    Bei aktuellem Starkregen fällt mir dazu ein: Das Ensemble wirkt wie aus einem Guss. 🙂

    • himbeerbel
      26. August 2011 um 11:18

      Dann ist der Guss von uns wohl zu euch rübergezogen – hier ist es schon wieder trocken und strahlend grau 😉

  2. 26. August 2011 um 17:53

    Habe dich erst jetzt entdeckt, obwohl ich gluabte,d aß ich alle Beteiligten durchgesehen habe und finde deine Serien zum Projekt alle sehr passend und schön umgesetzt. Besonders gefallen haben mir die Zeitzeugen und die Perspektiven, sowie auch das Letzte hier.
    LG Siglinde

    • himbeerbel
      27. August 2011 um 07:58

      Dankeschön für das Kompliment. Das kann ich nur zurückgeben. Eben habe ich außerdem deine wunderschönen Landschaftsaufnahmen genossen, wunderbar!

  3. 30. August 2011 um 14:33

    Schöne Umsetzung des Themas, gefällt mir richtig gut!

    • himbeerbel
      30. August 2011 um 18:16

      Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt 🙂

  4. 1. September 2011 um 10:43

    dafür dass es dir schwer gefallen ist ist es dir aber richtig gut gelungen (:

    • himbeerbel
      1. September 2011 um 12:36

      Dankeschön 🙂

  5. PeM
    15. September 2011 um 00:53

    Wie heißt es doch so schön? Immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her 😉 Naja, ganz so dramatisch isses jetzt nicht, in abgeschwächter Form stimmt’s aber schon irgendwo… Ist sehr schön geworden, Deine ‚3er-Reine‘ 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

