Startseite > Fotografie > Tassenparade, die 15.

Tassenparade, die 15.

Zur Entschleunigung bekam ich mal von meiner Tochter einen Anti-Stressbecher von Diddl geschenkt. Mitlerweile könnte ich manchmal eine Tasse zur Beschleunigung brauchen, vor allem dann, wenn ich mal wieder gar nicht so recht aus dem Quark komme 😉

Das Chaosweib scheint damit keine Probleme zu haben und hat einen weiteren Sponsor für die Tassenparade aufgetan, so dass mitsamt dem neuen Sponsor Snack Select nun schon 23 Gewinne zusammengekommen sind.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 5. September 2011 um 09:48

    Einen Anti Stress Becher könnte ich auch manchmal gebrauen… Nettes Geschenk..

    mfg

  2. 5. September 2011 um 11:20

    Den könnte ich auch manchmal gebrauchen

  3. 5. September 2011 um 13:09

    Diddle -Tassen sind doch immer wieder gut!
    LG isch

  4. 5. September 2011 um 16:35

    Eine Anti-Stress Tasse kann man immer gebrauchen,

    Viele Grüße

  5. 5. September 2011 um 17:35

    Schicke Tasse eine Anti Stress Tasse braucht glaube ich fast jeder 🙂

  6. 6. September 2011 um 14:02

    Anti Stress kann ich häufiger gebrauchen ^^
    Tolle Tasse.

    liebe gRüße
    annyxxx

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

