Startseite > Fotografie > Grüner Wandtee

Grüner Wandtee

Etwa 2,5 Liter „Green Tea“ sieht nach mehr als 6 Stunden Ziehzeit an der Wand so aus:


Mir schmeckts (:

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. GZi
    9. September 2011 um 09:28

    Sieht stark aus! Gefällt mir auch sehr gut!

    • himbeerbel
      9. September 2011 um 20:55

      Freut mich und im nachhinein bin ich froh, mich für diese Farbe entschieden zu haben. Erst hatte ich eine knalligere Farbe im Sinn.

  2. 9. September 2011 um 18:47

    Wow! Positiv überrascht! 🙂

  3. carrymuse
    9. September 2011 um 20:34

    Sieht wirklich toll aus, ich freue mich schon, das live zu sehen 🙂

    • himbeerbel
      9. September 2011 um 20:58

      Die Rundführung ist kostenlos – für dich und Bi0logiCal^ 🙂

  4. 11. September 2011 um 13:39

    Würde mir auch schmecken!

    • himbeerbel
      11. September 2011 um 13:53

      Dann nichts wie los – im Baumarkt gibt’s noch mehr davon 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

