Startseite > Fotografie > Fotoprojekt „Zack die Linse“

Fotoprojekt „Zack die Linse“

Schön, dass es mit dem Fotoprojekt „Zack die Linse“ bald wieder losgeht.

Zur Erinnerung: Es gab wöchentlich eine Aufgabenstellung, für die 2 Fotos unter einer vorher festgelegten Bedingung gemacht werden sollten. Außerdem gab es noch eine Zusatzbedingung, die wahlweise erfüllt werden konnte. In der zugehörigen Flickr-Gruppe konnten dann die Bilder angesehen und bewertet werden. Der Sieger durfte sich das nächste Thema aus dem Themenpool aussuchen und legte die neuen Bedingungen fest.

Mir hat das großen Spaß gemacht und ich habe mich heute gleich angemeldet, um bei dem künftig monatlich stattfindenden Projekt mitzumachen.

Mehr Infos gibt es bei Lacaosa und in der Flickr-Gruppe.

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: