Startseite > Fotografie > Fotoprojekt „Stille Post“ – Zwischenstand

Fotoprojekt „Stille Post“ – Zwischenstand

Bei diesem Projekt besteht die Aufgabe darin, aus einem vorgegebenen Bild einen Aspekt aufzugreifen um daraus ein neues Bild zu erstellen. Da jeder nur das Vorgängerbild kennt, aus dem er ein neues kreiert, wird immer etwas anderes ‚weitergeflüstert‘ – fast wie bei dem gleichnamigen Kinderspiel.

Angefangen sind wir im Juli mit 216 auf 27 Gruppen verteilten Teilnehmern. Inzwischen haben insgesamt 26 Personen nicht mitgemacht, so dass nun noch Plätze freigeworden sind. Wer also Ende Oktober/Anfang November Zeit und Lust hat mitzumachen, der melde sich bei Birgit Engelhardt.

Besonders freue ich mich darüber, dass bei diesem Beitrag die Bilder ‚meiner‘ Gruppe als Beispiel ausgewählt wurden und ich so schon ein wenig meine Neugier stillen konnte. Ich muss zugeben, ich bin begeistert und warte nun noch gespannter auf das Ergebnis der anderen Gruppen.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

