Startseite > Fotografie > September zwölf2011

September zwölf2011

Vor zwei Tagen bot sich hier noch ein völlig anderes Bild. Jetzt ist der kleine Bewässerungsgraben vom Bewuchs um und in ihm befreit worden. Auch von den Bäumen verabschiedet sich allmählich das Grün und läutet die Zeit des Verfalls und des Rückzugs ein. Schön, dass wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen Licht und Wärme spenden.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 15. Oktober 2011 um 13:03

    oh, du hast aber ein wunderschönes motiv! toll der weg nach vorne und die unterschiedlichen färbungen der natur. wunderbar!

    • himbeerbel
      15. Oktober 2011 um 17:23

      Ein wundervolles Projekt – es ist wirklich interessant zu sehen, wie sich das Motiv über das Jahr hinweg verändert.

      • 16. Oktober 2011 um 11:28

        ja das ist es. ich will es unbedingt nächstes jahr wieder machen. falls jana keines mehr startet suche ich mir selbst ein motiv, das ich einmal im monat festhalten werde.

      • himbeerbel
        16. Oktober 2011 um 11:43

        Das habe ich mir auch vorgenommen, auch wenn ich eigentlich noch kein neues Motiv im Auge habe.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

