Startseite > Fotografie > Tassenparade, die 19.

Tassenparade, die 19.

An einen schönen Urlaub auf der wunderbaren Insel Korfu erinnert mich dieses praktische Urlaubsmitbringsel. Überraschenderweise hielt der Aufdruck sogar Vielbenutzung und Spülmaschine aus, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Schon beim Kauf hatte ich mir nämlich überlegt, ob mir die Tasse wohl auch ohne den Korfu-Aufdruck gefallen könnte – das tat sie und durfte deshalb mit nach Deutschland 🙂

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 3. Oktober 2011 um 09:05

    Eine schöne Erinnerung

  2. 3. Oktober 2011 um 09:35

    eine schöne Erinnerungstasse

  3. 3. Oktober 2011 um 09:57

    ja schöne Erinnerung

  4. 3. Oktober 2011 um 11:35

    Wir versuchen auch immer, solche Erinnerungen mit in die Heimat zu nehmen. Ich kann Dich gut verstehen, daß Du Dich für diese entschieden hast! *gefällt mir sehr gut*

  5. 3. Oktober 2011 um 15:16

    oh corfu, da war ich auch schon einmal. sehr schön dort 🙂 eine schöne erinnerung 🙂 lg

  6. 4. Oktober 2011 um 06:19

    So Erinnerungen sind immer klasse. LG

  7. 4. Oktober 2011 um 06:54

    Ich finde auch, es ist eine schöne Erinnerung.

    Viele Grüße

  8. 4. Oktober 2011 um 21:19

    Eine schöne Tasse und tolle Erinnerung, sowas mag ich auch 🙂

  9. 6. Oktober 2011 um 10:30

    tolle Erinnerung

  10. 12. Oktober 2011 um 22:33

    Schön, ich habe irgendwie keine Tasse aus irgendeinem Urlaub, sollte auch mal eine kaufen… im nächsten Urlaub bestimmt 😉

    LG
    Judy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

