Startseite > Musik > 16/52 Songs – Verfolgungsjagd

16/52 Songs – Verfolgungsjagd

Front 242 – Headhunter V1.0

Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 19. Oktober 2011 um 11:19

    Irgendwie cool *mitwipp*

  2. 21. Oktober 2011 um 01:15

    *eine Augenbraue hoch zieh* Ok! Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Schräg … aber irgendwie auch cool. Ich kann einfach nicht wegsehen. 🙂

    Vielen Dank fürs Spielen.

    PS.: Ich bin – durch Dich – zu „Zack die Linse“ gekommen. Vielen Dank. *lach* Jetzt hoffe ich darauf, dass ich am WE endlich das ersehnte Objekt vor die Linse bekomme. Zum Glück hat man ja schönes Wetter angesagt.

    • himbeerbel
      21. Oktober 2011 um 06:39

      Habs gern gespielt – einer meiner Lieblingsklassiker 🙂

      Herzlich Willkommen zu „Zack die Linse“. Das war vor etwa einem Jahr das allererste Fotoprojekt, bei dem ich als Fotografie-Anfänger im Internet mitgemacht habe und es hat mir großen Spaß gemacht. Klasse, dass es jetzt wieder losgeht. Das erste Bild habe ich bereits im Kasten, aber das zweite will erst noch entdeckt werden.

  3. 15. November 2011 um 16:28

    den song lieb ich.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

