Startseite > Fotografie > Fotoprojekt „Rundherum“

Fotoprojekt „Rundherum“

Zum Jahresende ist auch für einige Fotoprojekte Schluss. Paleica hat sich für 2012 jedoch bereits etwas Neues einfallen lassen und dem Projekt den Namen „Runderherum“ gegeben.

Am 1. des Monats wird dazu ein Thema veröffentlicht, zu dem mindestens 2 bis maximal 6 Bilder vom selben Standpunkt aus gemacht und zu einer Collage zusammengefügt werden sollen (vgl. Bild).

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mich gleich angemeldet.

Wer auch mitmachen möchte findet weitere Infos bei paleica.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 30. Oktober 2011 um 13:05

    danke für die bewerbung, ich freu mich sehr drüber und auch über deine teilnahme (: bist schon in der liste!

  2. himbeerbel
    30. Oktober 2011 um 13:38

    Prima – von mir aus kann’s losgehen 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

