Startseite > Musik > 18/52 Songs – Klingelton

18/52 Songs – Klingelton

Wenn ich diesen Song höre, denke ich immer zuerst „Wow, was für ein geiles Lied!“ Und während ich andächtig lausche, fällt mir dann doch irgendwie auf, dass es sich hierbei um mein Klingellied handelt, das zwingend mit der Annahme des Gesprächs abgewürgt wird. Nicht immer die Beste Entscheidung 😉

A Perfect Circle – The Package

Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 1. November 2011 um 16:44

    Ohja, das würde mich auch nerven, dass das schöne Tralala aufhört, wenn ich ran gehe.

    • himbeerbel
      1. November 2011 um 20:45

      :mrgreen:

  2. 3. November 2011 um 20:42

    Schöne Mukke – das Video selbst nich so… 😉

  3. 5. November 2011 um 08:26

    A Perfect Circle gehen einfach immer. 🙂 Ich hatte ne weile PET als Klingelton.

    • himbeerbel
      5. November 2011 um 13:11

      Finde ich auch, deshalb muss als Handy-Wecklied bei mir der Song „Blue“ herhalten 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

