Startseite > Musik > 20/52 Songs – Arbeit

20/52 Songs – Arbeit

Bei diesem Thema bin ich meiner ersten Eingebung gefolgt und habe mich an eine Zeit erinnert, in der ich jeden erstbesten Job angenommen habe, den ich kriegen konnte. Bei dem ‚zweitbesten‘ stand ich 8 Stunden am Tag an einem Tisch, habe immer wieder ein Kabel verbogen und anschließend ein Käppchen drübergestülpt. Das war ähnlich spannend wie ein anderer Job, bei dem ich Mandarinenstückchen auf den Sahnekuchen legen durfte. Wie so oft hat meine innere Musicbox auch in der Zeit für musikalische Untermalung meiner Tätigkeiten gesorgt. Dieses Lied war auch immer dabei:

Marianne Faithful – Working Class Hero

Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 15. November 2011 um 16:23

    nein! du auch! und genau das gleiche video! 🙂
    is ja geil!
    auf die gute marianne!!!!!!

    • himbeerbel
      15. November 2011 um 17:09

      Die hat aber auch eine geile Stimme 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

