Startseite > Bücher > Leseratten-Aktion: Buchbox on Tour

Leseratten-Aktion: Buchbox on Tour

Das Chaosweib hat eine neue Aktion ausgebrütet. Dieses Mal geht es um Bücher. Mitsamt einem Eintragbuch schickt sie einen Karton mit 15 Büchern an den ersten Empfänger. Dieser tauscht mindestens 1 Buch gegen eins seiner Bücher aus. Die Tauschmenge ist dabei nicht begrenzt. Am Ende müssen es nur wieder 15 Bücher plus Eintragbuch sein, die mittels versichertem Versand zum nächsten Empfänger geschickt werden.

Vorher wird allerdings vom Büchertausch und vom Eintragbucheintrag jeweils ein Foto oder ein Film gemacht und bei YouTube oder auf dem Blog veröffentlicht.

Da ich gern und quer durch den Büchergarten lese, konnte ich nicht umhin mich sofort für diese Aktion anzumelden. Von mir aus könnte es sofort losgehen 😉

Wer auch mitmachen möchte, findet weitere Infos beim Chaosweib.

Advertisements
Kategorien:Bücher Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: