Startseite > Musik > 23/52 Songs – Parental Advisory oder Was Eltern auf die Palme bringt

23/52 Songs – Parental Advisory oder Was Eltern auf die Palme bringt

Ein schweres Thema, wie ich finde. Mir fällt wirklich nicht ein, wann ich meine Eltern mit meiner Musik auf die Palme gebracht haben könnte. Andersherum fällt mir auch bei meiner Tochter nicht ein, wann sie mich mit ihrer Musik auf die Palme gebracht haben könnte. Oder…Moment…da war doch was…Kaum aushalten konnte ich es, wenn sie sich mehrfach hintereinanderweg diesen Song über Kopfhörer anhörte und gleichzeitig lauthals mitsang. Sorry Schatz, aber das war wirklich grauenhaft 😉

Down Below – Wildes Herz

 

Advertisements
Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. carrymuse
    6. Dezember 2011 um 22:33

    Ohja, dieses Lied hat mich soooo gepackt 😀

  2. himbeerbel
    7. Dezember 2011 um 18:40

    mich dann auch 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: