Startseite > Bastelstube > Sockenalarm

Sockenalarm

Vor einigen Jahren habe ich es schonmal probiert und total vermurkst: Das Sockenstricken.

Nach zwei eigenartig anmutenden Fußumhüllungen ist es mir jetzt doch endlich gelungen zwei formschöne passende Socken für mich zu stricken:

Hat Spaß gemacht und damit ich nie wieder vergesse wie das funktioniert, hier noch schnell die Anleitung.

Kategorien:Bastelstube Schlagwörter:
  1. 14. Februar 2012 um 23:15

    Klasse – die Socken und das Bild!

  2. 15. Februar 2012 um 07:07

    Ich bin auch gerade angesteckt. Aber es ist mein erstes Mal. Bin gespannt, wie es klappt. (Ruthie hat mich hier her gelockt)

    • himbeerbel
      15. Februar 2012 um 08:27

      Es macht Spaß und wird mit jeder Socke besser, versprochen 😉 Mein zweites Sockenpaar sitzt wie angegossen….herzlich willkommen hier 🙂

    • 16. Februar 2012 um 21:40

      Böse Ruthie! Lockt fremde Mädchen hier her 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

