Startseite > Bastelstube > Mütze

Mütze

Et voilà – meine erste selbstgestrickte Mütze ist fertig und das, obwohl ich Mützen eigentlich nicht mag. Ich finde sie einfach nicht schön. An mir.

Dennoch habe ich kürzlich bei eisigem Wind zu einer – meiner einzigen – Mütze gegriffen und sie hat ihren Zweck bestens erfüllt. Nur mein Zopf war etwas im Weg, weshalb mein Wunsch nach einer fluffigen Mütze größer wurde, unter die auch bequem mein Zopf passen sollte.

Diese Mütze, die ich nach dieser Anleitung gestrickt habe, erfüllt alle Anforderungen. Aber – wie sollte es auch anders sein – schön finde ich sie nicht:

Advertisements
Kategorien:Bastelstube Schlagwörter:
  1. 14. Februar 2012 um 23:13

    Ich schon!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: