Startseite > Musik > 31/52 Songs – Autofahrt

31/52 Songs – Autofahrt

Momentan bin ich im Auto in Punkto Musik ziemlich festgelegt: Ich höre fast nur noch Rammstein und gelegentlich ASP (weil der ASP-Ordner gleich nach dem Rammstein-Ordner von meinem Stick gespielt wird). Stellvertretend sei hiervon mal ein Lied wild herausgegriffen und an den gewohnten Stellen ebenso inbrünstig wie im Auto mitgesungen:

Rammstein – Laichzeit

Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 4. Februar 2012 um 14:54

    Ich kann sowas wohl auch gut im Auto hören, aber dann muss ich mich echt mit dem Gaspedal beherrschen. Und mit der wüsten Beschimpfung anderer, nicht ganz so talentierter Verkehrsteilnehmer.

    • himbeerbel
      4. Februar 2012 um 18:55

      Stimmt, das mit dem Gaspedal und der daraus resultierenden überhöhten Geschwindigkeit in Kurven ist ein Problem 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

