Startseite > Fotografie > Rundherum 01 – Zuhause

Rundherum 01 – Zuhause

Durchatmen und abstreifen, was nicht sein muss. Mit mir das kuschelige Fellmädchen, das durch seine bloße Anwesenheit eine heimelige Atmosphäre schafft. Genießen und so sein, wie ich will. Rundherum wohlfühlen und in mir zuhause…

Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 31. Januar 2012 um 20:23

    Oh, wie gemütlich. Da würde ich mich auch zuhause fühlen.

    LG
    Annette

    • himbeerbel
      1. Februar 2012 um 08:19

      Ja, zuhause sein ist ein wunderbares Gefühl.

  2. 31. Januar 2012 um 21:42

    Ich finde, Du hast das Thema wundervoll umgesetzt!
    LG little.point Claudia

    • himbeerbel
      1. Februar 2012 um 08:18

      Danke, schön dass es dir gefällt 🙂

  3. 1. Februar 2012 um 09:18

    eine wunderschöne collage, die einheitliche farbgebung und die liebevoll gestalteten motive sind dir ganz toll gelungen!

    • himbeerbel
      1. Februar 2012 um 09:34

      Dankeschön, hat Spaß gemacht auch wenn ich mich mit dem Thema erst etwas schwer getan habe.

  4. PeM
    2. Februar 2012 um 09:47

    Ach, wie schön heimelig 🙂 Der warme Sepia-Ton vermittelt ein Gefühl von Behaglichkeit, die Motive – ganz besonders die Füße 😉 – sind treffend gewählt. DAS ist wirklich ‚zuhause‘.
    Gefällt mir sehr!

    • himbeerbel
      2. Februar 2012 um 10:19

      Freut mich 🙂

  5. 14. Februar 2012 um 23:08

    Yep – genauso wie die beiden Vorschreiberinnen sehe ich das auch!! Und das Fellmädchen ist die Krönung! *habenwill*

    • himbeerbel
      15. Februar 2012 um 08:23

      Das Fellmädchen ist wirklich ’ne Wucht *niemalshergeb*

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

