Startseite > Musik > 34/52 Songs – Gewitter

34/52 Songs – Gewitter

Irgendwann habe ich mal behauptet, dass ich Gewitter-Songs liebe und war erstaunt, als ich anschließend für meine Gewitter-Playlist nur satte 3 Lieder gefunden habe. In diesen Liedern donnert und blitzt es, bis zum Schluss bei dem ein oder anderen Lied auch schonmal der befreiende Regen in Sturzbächen vom Himmel fällt. Hach, einfach genial! Am besten gefällt mir von den dreien:

Tool – 10,000 Days

Ich bin schon gespannt auf die Gewitter-Lieder der anderen Teilnehmer.

Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 20. Februar 2012 um 21:41

    Der Song ist nett, auch wenn er leider keine Bilder hat 😦

    • himbeerbel
      21. Februar 2012 um 08:27

      Musik zum zurücklehnen und wirken lassen. Es geht bei dem Projekt ja auch um die Songs und nicht um die Videos. Das wäre vielleicht eine Idee für ein neues Projekt 😉

      • 21. Februar 2012 um 19:25

        Das weiß ich ja. Aber die meisten Videos haben wenigstens „irgendwelche“ Bilder. Dieses hat nur Text, was ja auch schon schön ist.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

