Startseite > Fotografie > Rundherum 02 – Unterwegs

Rundherum 02 – Unterwegs

Unterwegs sein mochte ich in diesem Monat eher nicht. Es war zu kalt, zu nass und für meinen Geschmack immer zu wenig Sonne. Kein Wunder also, dass ich mich um das Rundherum-Thema bis zum letzten Tag gedrückt habe und in diesem Monat nicht mehr unterwegs war, als unbedingt nötig.

Heute sollte es aber endlich so weit sein. Neben dem Nebel hätte es mir noch gut in den Kram gepasst, wenn ich statt nur der Lichter auch noch ein Flugzeug in der Einflugschneise hätte fotografieren können. Aber das sollte heute nicht sein zumal warten nicht gerade zu meinen Stärken zählt.

Nichtsdestotrotz hat es mal wieder großen Spaß gemacht und herausgekommen ist bei meinem Unterwegs-Rundumblick das hier:

Advertisements
Kategorien:Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 29. Februar 2012 um 11:31

    die serie passt supergut zusammen. besonders den nassen radfahrer mag ich (; das wetter sieht aber echt richtig ungemütlich aus!!

    • himbeerbel
      29. Februar 2012 um 16:21

      Der Radfahrer hat sogar freundlich gegrüßt und den Nebel etwas aufhellen lassen 🙂

      • 29. Februar 2012 um 16:49

        das ist aber ein netter radfahrer gewesen (:

  2. 29. Februar 2012 um 11:48

    ja, so ist es heute draußen

  3. 29. Februar 2012 um 22:10

    Eine schöne Idee mit den unterschiedlichen Fahrzeugen, da ist das mit dem fehlenden Flugzeug echt schade. Aber ich kann verstehen, dass man bei diesem Nebel nicht länger draußen sein möchte als unbedingt nötig!

    LG
    little.point Claudia

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: