Startseite > Musik > 38/52 Songs – Sport

38/52 Songs – Sport

„…Lauf! Lauf! Baby, bitte gib nicht auf!…“

-> Franka Potente & Thomas D – Wish (Lola rennt)

Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 21. März 2012 um 11:17

    Oy, das habe ich ja lange nicht mehr gehört. Krass, wie gut das heute noch klingt. Danke für den Beitrag. 🙂

    • himbeerbel
      21. März 2012 um 17:40

      Aber gern 😉

  2. 23. März 2012 um 16:05

    Oh, das find so gut, hab’s auch irgendwann letztens wieder entdeckt, ich glaube sogar, als ich bei simfy nach Thomas D gesucht habe, den ich solo schon ziemlich ziemlich groß finde. Ganz wunderbare Wahl!

    • himbeerbel
      23. März 2012 um 16:24

      Da sagst du was, ich bekomme grad große Lust mal wieder mehr von Thomas D zu hören….

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

