Startseite > Musik > 43/52 Songs – Lachflash

43/52 Songs – Lachflash

„…Welcher Song bringt euch so richtig zum lachen? Gibt es ein Lied, bei dem ihr nach dem ersten Hören sogar einen richtigen Lachanfall bekommen habt? War es ein lustiger Text oder eine skurrile Genremischung, die euch amüsiert hat? Oder vielleicht ein Musikvideo? Oder war ein völlig normales Lied der Grund für eine unglaublich witzige Situation?…“

Beim ersten Hören ein echter Lacher war für mich dieses Lied, das mich heute zumindest immer noch amüsiert:

Kleines Arschloch – Sündigen

…Was denn – keine Wunderkerzen? :mrgreen:

Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. sarahcy
    28. April 2012 um 12:26

    Ohja 😀
    Toll war auch das Ding für seine geliebte Inge, die dabei dann verreckt und er checkts einfach nicht XD

    • himbeerbel
      28. April 2012 um 16:28

      Ohja 😀
      Lovesong für Inge ist auch genial!

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar