Startseite > Musik > 43/52 Songs – Lachflash

43/52 Songs – Lachflash

„…Welcher Song bringt euch so richtig zum lachen? Gibt es ein Lied, bei dem ihr nach dem ersten Hören sogar einen richtigen Lachanfall bekommen habt? War es ein lustiger Text oder eine skurrile Genremischung, die euch amüsiert hat? Oder vielleicht ein Musikvideo? Oder war ein völlig normales Lied der Grund für eine unglaublich witzige Situation?…“

Beim ersten Hören ein echter Lacher war für mich dieses Lied, das mich heute zumindest immer noch amüsiert:

Kleines Arschloch – Sündigen

…Was denn – keine Wunderkerzen? :mrgreen:

Advertisements
Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 28. April 2012 um 12:26

    Ohja 😀
    Toll war auch das Ding für seine geliebte Inge, die dabei dann verreckt und er checkts einfach nicht XD

    • himbeerbel
      28. April 2012 um 16:28

      Ohja 😀
      Lovesong für Inge ist auch genial!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: