Startseite > Musik > 47/52 Songs – Sommer

47/52 Songs – Sommer

„…You’re the warmth in my summer breeze
You’re the ivory to my ebony keys
You would share your last jelly bean
You would somersault in sand with me…“

Zero 7 – Somersault

Advertisements
Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 21. Mai 2012 um 07:33

    Schöner Song, klingt für mich aber eher herbstlich.

    • himbeerbel
      21. Mai 2012 um 12:01

      Aber nicht, wenn du an einem späten Sommernachmittag in der angenehm kühlen Wohnung bist, die Balkontür geöffnet ist, eine lauwarme Brise sanft mit den luftig leichten Gardinen spielt während dieser Song in gehobener Zimmerlautstärke das ganze untermalt – finde ich und hatte ich wohl vergessen zu erwähnen 😉

  2. 21. Mai 2012 um 09:02

    Wieder eine Perle beim 52 Songs-Projekt entdeckt. Beide Daumen hoch, toller Song.

    • himbeerbel
      21. Mai 2012 um 12:03

      Freut mich, dass dir der Song auch gefällt. Die Band hat übrigens noch so einige Perlen in petto.

  3. caroona
    21. Mai 2012 um 13:32

    Ui, wieder was neues Schickes kennengelernt. Das klingt echt nach Terasse und einem Glas Eistee oder so.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: