Startseite > Musik > 49/52 Songs – Soundtrack

49/52 Songs – Soundtrack

Es ist schon eine Weile her, dass mich ein Soundtrack so richtig begeistert hat. Zuletzt war dies bei der Filmmusik zum ersten Teil der Twilight-Saga der Fall.  Insgesamt ein durch und durch gelungenes Album, wie ich finde. Stellvertretend habe ich das Lied zum Baseball-Spiel ausgewählt, das ich in dem Film besonders klasse fand:

Muse – Supermassive Black Hole

Kategorien:Musik Schlagwörter: ,
  1. 11. Juni 2012 um 13:25

    Jep, das einzige, das mir an den sonst so grottigen Filmen gefällt, ist der Soundtrack. Da sind immer richtig gute Lieder dabei.
    Tolle Wahl! 🙂

    • himbeerbel
      11. Juni 2012 um 14:41

      Stimmt, die Filmmusik ist echt klasse – aber die Filme mag ich auch. Ja genau, ich bin die, die die Filme immer guckt 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

