Startseite > Musik > Incubus – In the Company of Wolves

Incubus – In the Company of Wolves

Heute zum ersten Mal gehört und gleich für gut befunden, auch wenn das Lied für mich eigentlich erst bei etwa 3:50 anfängt:

Advertisements
Kategorien:Musik Schlagwörter:
  1. Heide
    31. Dezember 2012 um 10:23

    Hallo Himbeerbel,
    bin über das delighted Fotoprojekt hier gelandet, möchte dort 2013 auch mitmachen. Deswegen hab ich mal die Blogs der angemeldeten Leute angeklickt und war erstaunt, dass jemand „so eine Musik“ hört 😉 Hab gerade Disturbed nach langer Zeit mal wieder gehört… Und Incubus ist einer meiner Faves, bin nämlich inzwischen von den harten Tönen abgekommen.
    Liebe Grüße von der bloglosen
    Heide

    • himbeerbel
      31. Dezember 2012 um 10:33

      Hallo Heide,
      das ist ja das wunderbare an der Musik – sie ist so vielfältig, dass sich für jede Gelegenheit, für jede Stimmung und jede Entwicklungsphase das Richtige finden lässt. Und manchmal scheint es so, als findet sie einen auch einfach nur zur richtigen Zeit. Schön, dass du auch bei dem Fotoprojekt dabei bist – ich bin schon gespannt, was uns dort erwartet 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: