Startseite > Fotografie > Fotoprojekt 2013: selfportrait

Fotoprojekt 2013: selfportrait

 

Ein Fotoprojekt, bei dem die Technik nicht im Vordergrund steht, sondern der Mensch hinter der Kamera. Dabei sollen Fotos entstehen, die eine Bedeutung haben, die sehr persönlich sind und mit deren Hilfe wir uns über uns selbst klar werden können.

 

Am 1. Januar geht’s los. Mehr Infos gibt es hier:

photoproject-selfportrait-2-300x199

Seit längerem habe ich bei keinem Fotoprojekt mehr teilgenommen und mich richtig gefreut, als ich es heute entdeckt habe. Soeben habe ich mich dazu angemeldet und bin schon richtig gespannt darauf, was uns dabei so alles erwartet.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

