Startseite > Fotografie > delighted photoproject 2013: selfportrait

delighted photoproject 2013: selfportrait

Mit Spannung erwartet und jetzt ist es endlich gestartet – das Fotoprojekt „selfportrait“ von delighted.

„Spieglein, Spieglein…“ lautet die Januaraufgabe, hinter der so vieles mehr steckt, als sich auf den ersten Blick vermuten lässt, aber lest doch lieber selbst:

Photoproject – delighted project 2013: selfportrait #1

Erste Überlegungen und Ausführungen sind bei mir bereits gestern zum Tragen gekommen. Nicht einfach und überaus intensiv, wie ich gestehen muss. Anstrengend, sich mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen und mit Hilfe der Kamera doch mal den Focus direkt und indirekt auf sich selbst zu richten – gerade als kamerascheues fotografierendes Subjekt 😀

Mal ein ganz anderes Fotoprojekt mit viel Entwicklungspotential.

Kategorien:Fotografie Schlagwörter:
  1. 2. Januar 2013 um 12:02

    Ich freue mich das du dabei bist und ich bin auf deine Bilder gespannt. VG Jana

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

